Auswahltasten COMFORT-5xxA-IP

NIro96

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,

wenn ich ein Sprachmenü habe, kann ich nicht die Tasten 1 oder 2 usw drücken. Dann passiert nichts. Muss ich da noch etwas einstellen in der Dect Basis?

Gruß Marcus

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Habe ich gefunden. RFC 2833 aktivieren.
Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handelt es sich um ein COMFORT 500/520/550 A IP BASE?
Sprachnachrichten am Mobilteil anhören ist im Handbuch auf Seite 46 beschrieben.

Bitte beachten: Es kann für jedes Mobilteil nur ein Anrufbeantworter für MWI konfiguriert werden.
Die Zuordnung erfolgt in der Web-Bedienoberfläche.

Sonst bitte Prüfen, ob DTMF aktiv ist. „Menü“–>“Einstellungen“–>“Weitere Einstellungen“–>“Sendeeinstellungen“ bei VoiP auf „RFC2833“ einstellen.
 
Danke. Es ging mehr darum das wenn man z.B. bei einer Versicherung aufgefordert wird, die Taste 1, 2, oder 3 zu drücken, wird der Tastendruck nicht erkannt. das geht nun nachdem ich RFC2833 aktiviert habe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,583
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.