[Frage] FRITZ!Box 7590 Türsprechanlage klingelt ohne Ende

Frabe

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
eventuell hat jemanden einen Tipp für mich?
Ich betreibe seit lange Zeit eine Sidle Türsprechanlage verbunden über ein DCA 612-0 mit der FRITZ!Box Fon1,
es funktioniert alles bestens bis auf zwei dinge, die mich Zeit eh und je stören.
1. Wenn an der Haustüre geklingelt wird und es wird nicht abgehoben, weil abwesend, klingeln die Telefone ca. 20 Minuten lang und erst dann hören sie auf zu klingeln. Sehr störend, für die Nachbarn.
2. Ich würde gerne ohne das jemanden an der Haustüre klingelt per Zeichenfolge für Türöffner die Haustüre Öffnen.

Wer weiß denn sowas?

Beste Grüße
Frabe
 
Stand nicht gestern noch in der Signatur auch eine Euracom 180 mit Firmware 4D02?
 
Hallo.
1.Öffnen probiere mal so.
**1 anrufen und dann den Code für öffnen.
2. Deine 2 Min sind die Zeit die die FB längstens ruft. Dann schaltet sie den TFE Ruf ab.
Denke auch das es aus der DCA kommt.
3. Nehmt Ihr den Türruf nur mit abheben an oder müsst iht eine Ziffer drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Türparameter Rufsignaldauer und Kettenrufzeit werden nicht angezeigt, lediglich die Sprechzeit kann ich verstellen und die steht auf 3 min.
Diese Erweiterte-Funktionen werden nicht angezeigt, die PIN für die Erweiterte-Funktion könnte ich auch verstellen, die steht auf 0000.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

**1 anrufen und dann Code#61 funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Erweiterte-Funktionen werden nicht angezeigt
Zu den erweiterten Funktionen gehören aber auch die Türparameter. Ist per PIN gesichert.
Ist die Pin noch auf 0000 oder wurde diese bei der Installation geändert?
Wo ist die Euracom 180 geblieben? Stand gestern noch in der Signatur.
 
Hallo.
Hatte extra unter 3 gefragt aber.
Türrufannahme ohne KZ. Dann wird die Signaldauer wohl ausgeschaltet. S.22
Wenn man nicht anrufen kann die Rufannahme S.16.
Deckt sich alles nicht ganz mit FB weil die eigentlich nach 2 Min abschaltet aber schau man trotzdem.
 

Die PIN ist noch auf 0000

Die Signatur war schon sehr alt, die Euracom 180 gibt es schon lange nicht mehr!

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Der Türruf wird nur durch Abheben angenommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallö.
1. Dann schalte das um auf melden mit Tastendruck. Dann kannst Du Deine höchste Tuerrufsignaldauer wieder einstellen. In der BDA Seite22 Umstellen und S 10 die Zeit Einstellen.
2. Weil Du nicht die Tuer anrufen kannst Seite 16 Anzahl der Rufe bis melden einstellen.
Und dann wie im Bild das blaue aber mit **1 und Deiner #61

Screenshot (509).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.