Gigaset N670 in eine N510 IP PRO einbinden

dreamwal

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss und eine eigene Fritzbox, somit habe ich auch die SIP Zugansdaten.
Nun besitze ich zwei N670 als Multizelle und 4 Handteile.
Nun möchte ich eine N510 anschließen und dort den SIP Account für eine Rufnummer einrichten.
Die 4 Handteile können entweder auf der N510 angemeldet werden oder können auf der N670 angemeldet bleiben.

Meine Frage ist nun, wie verbinde ich das N670 mit der N510, damit die Multuizellen Funktion bestehen bleibt?

Vielen Dank!
 
Die N510 Basis läuft vollkommen unabhängig als separates "IP-Telefon" und hat nichts mit der N670 zu tun.
 
N670 und N510 lassen sich in keiner Weise irgendwie verbinden.
Wird die N510 zusätzlich eingerichtet, muss der zugehörige SIP-Account dort eingerichtet werden und fertig.
Wenn ein zusätzliches Handset mit einer der bereites verwendeten Rufnummern verwendet werden soll, wird es einfacher sein, der N670 die "Internal telephony role" hinzuzufügen. Außer es geht hier um die Reichweite.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.