keine Nachwahl am CS410

strzata3

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2020
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
habe soeben bemerkt, dass ich an meinem neu eingebundenen CS410 (gebraucht gekauft) keine Nachwahl machen kann. Ich hoffe der Begriff ist richtig. Ich meine damit: wenn ich einen Teilnehmer extern anrufe und die Ansage bekomme "für dies oder das drücken Sie die Eins", dann kommt keine Reaktion. Es kommt auch kein Quittuingspiep der Taste. Ich hab mich durchs Menü gehangelt, aber eine Einstellung dazu hab ich nirgends finden können. Muss man das in der Anlage programmieren? Und wenn ja, unter welchen Einstellungen?
Danke für eine Antwort
Norbert
 
Hallo.
Setze voraus hat mit dem alten Telefon vorher gegangen.
Hast doch mehrere. Kanst ja mal schauen ob die es können und was die unter Keypad/MFV gesetzt haben.
 
Ja ging mit dem alten. Und drei andere an der ICT 880 gehen auch. Bin Laie - wo setzt man Keypad/MFV? Muss Keypad oder MFV eingeschaltet sein, oder beide, oder beide aus? Kannst Du es für einen Dummy erklären? Danke!
 
Danke! SIP-Anbindung - ??? Wir haben eine ICT 880, alles ISDN, Telefonie über FB 7590 Telekom
Hab die zwei Absätze Seite 34/35 immer wieder gelesen, aber nur Bahnhof verstanden.

In der Konfigurierung des Telefons können Sie festlegen, ob in der Grundeinstellung
während einer Verbindung Keypad- oder MFV-Sequenzen möglich sind.


Kann nicht finden, wo das festgelegt werden kann. Ich sehe auch keine Softkeys "Keypad" oder "MFV" :mad:
Bitte verzweifelt nicht ...
 
Hallo.
Wg Anbindung. Die FB ist doch über SIP an eurem Provider und da wird in der Sache auch was eingestellt.
Aber das läuft ja alles weil es von anderen geht.
Ich hab hier auch nur die BDA
Auf S78 steht das es nur in der erweiterten Konfig eingestellt werden kann. Sonst kann man es wohl nicht sehen. Die muss extra freigegeben werden S66.
War früher viel das man das bei ISDN Anbindung erst einstellen musste.
 
  • Like
Reaktionen: strzata3