keine Nachwahl am CS410

strzata3

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2020
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
habe soeben bemerkt, dass ich an meinem neu eingebundenen CS410 (gebraucht gekauft) keine Nachwahl machen kann. Ich hoffe der Begriff ist richtig. Ich meine damit: wenn ich einen Teilnehmer extern anrufe und die Ansage bekomme "für dies oder das drücken Sie die Eins", dann kommt keine Reaktion. Es kommt auch kein Quittuingspiep der Taste. Ich hab mich durchs Menü gehangelt, aber eine Einstellung dazu hab ich nirgends finden können. Muss man das in der Anlage programmieren? Und wenn ja, unter welchen Einstellungen?
Danke für eine Antwort
Norbert
 
Hallo.
Setze voraus hat mit dem alten Telefon vorher gegangen.
Hast doch mehrere. Kanst ja mal schauen ob die es können und was die unter Keypad/MFV gesetzt haben.
 
Ja ging mit dem alten. Und drei andere an der ICT 880 gehen auch. Bin Laie - wo setzt man Keypad/MFV? Muss Keypad oder MFV eingeschaltet sein, oder beide, oder beide aus? Kannst Du es für einen Dummy erklären? Danke!
 
Danke! SIP-Anbindung - ??? Wir haben eine ICT 880, alles ISDN, Telefonie über FB 7590 Telekom
Hab die zwei Absätze Seite 34/35 immer wieder gelesen, aber nur Bahnhof verstanden.

In der Konfigurierung des Telefons können Sie festlegen, ob in der Grundeinstellung
während einer Verbindung Keypad- oder MFV-Sequenzen möglich sind.


Kann nicht finden, wo das festgelegt werden kann. Ich sehe auch keine Softkeys "Keypad" oder "MFV" :mad:
Bitte verzweifelt nicht ...
 
Hallo.
Wg Anbindung. Die FB ist doch über SIP an eurem Provider und da wird in der Sache auch was eingestellt.
Aber das läuft ja alles weil es von anderen geht.
Ich hab hier auch nur die BDA
Auf S78 steht das es nur in der erweiterten Konfig eingestellt werden kann. Sonst kann man es wohl nicht sehen. Die muss extra freigegeben werden S66.
War früher viel das man das bei ISDN Anbindung erst einstellen musste.
 
  • Like
Reaktionen: strzata3
Das hat jetzt gut geholfen! Danke! Nachdem ich die erweiterte Konfiguration eingeschaltet hatte, bekam ich auch unter Einstellung den Menüpunkt Bedienung. Jetzt kann ich den Standard bei Verbindungen auf Keypad oder MFV setzen. Was sollte ich da einstellen? Was ist der Standard, wenn ich beim Angerufenen im Menü den Hinweis bekomme "bitte drücken sie die Eins"?

Hab gerade jetzt beim Testen festgestellt, dass nun während des Gesprächs zwischen Keypad und MFV umgestellt werden kann. Der Softkey ist jetzt belegt.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Norbert
 
hallo,
das "bitte drücken Sie die Eins" benötigt MFV.
 
  • Like
Reaktionen: MfA
Wenn man aber noch weitere Telefone hat wo es geht, nimmt man die ja eigentlich als Vorlage oder Muster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,656
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.