[Problem] Kennt sich wer mit dem Gigaset DX800A all in one aus?

Sehr gut. Aber wo geht das verdrillte Kabel an Fon1 mit dem grünen Stecker hin? :confused:
Das wird doch sicher nicht gebraucht. Da ist doch bestimmt kein analoges Telefon angeschlossen.
 
Ist ein Y Kabel (DSL) welches von der TAE Dose zum router geht
 
Dann ziehe den grünen Stecker raus. Der hat da nichts zu suchen. Noch besser wäre, das Original DSL-Kabel zu verwenden, welches der Box beilag.
 
Ok habs ausgesteckt Fon leuchtet trotzdem nicht. Ist das schlimm?

Ich hatte das original dabei. Ist die Premium box die von meinem Anbieter A1 so verkauft wird und die verwenden immer solche Y Kabel. War beim originalem Modem auch schon so.
 
Ok, Provider A1 erklärt alles. Auf dem Bild "Anschluss" im ersten Beitrag war aber eine deutsche TAE-Dose abgebildet. ;)
Die Fon LED leuchtet nur, wenn man ein analoges Telefon benutzt.
 
Ja das Bild hab ich nur schnell schnell aus dem Internet geholt. Hätte ich erwähnen sollen ja ich weis :rolleyes: sorry

DANKE

Also gibt es keine kleine und feine Einstellungen die ich noch vornehmen soll bzw. kann damit alles bisschen besser läuft?
 
Danke läuft schon alles dank der Hilfe von hier ^^
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,582
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.