[Gelöst] N510 Firmware 42.238 installieren nicht möglich

DAS war wohl der entscheidende Hinweis. Ich hatte NUR die IP-Adresse in das Feld eingetragen und nicht noch den Dateinamen dazu.
Dadurch hat es nun auch bei mir geklappt.

Danke für die Unterstützung andilao und Wolfgh
 
  • Like
Reaktionen: Wolfgh
Hallo,
ich weiß, dieser Beitrag ist uralt.

Ich stehe vor der Herausforderung, dass ich immer die Meldung bekomme, dass die verbindung zum Server abgerissen ist. Den kann ich aber über Webbbrowser erreichen, er ist online.

Nebenbei ist auf dem Teil noch die originale Emleg-Bintec Firmware elmeg_02.00.04, die soll auch wieder auf Gigaset zurück.
 
Nebenbei ist auf dem Teil noch die originale Emleg-Bintec Firmware elmeg_02.00.04
Wenn es mit elmeg gelabelt ist, müssste es eigentlich das DECT150 als Pendant zum N510 sein. Welche Modellbezeichnung steht denn hinten auf dem Typenschild? Die Firmware 02.00.04 sieht allerdings eher nach einem IP-Telefon aus (IP120, IP130, IP140).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie immer, nachdem ich das gestern geschrieben habe, konnte ich heute Morgen absolut anstandslos zurückflashen. Warum auch immer ich gestern 3 Stunden dran gesessen habe und heute morgen alles sofort ging. OK, eine Nacht stromlos, aber das kanns doch nicht sein.
Es ist wirklich ein 510ip Pro und kein Telefon. :)
Können wir also schließen oder löschen hier. Sorry.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,582
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.