N670 IP Pro: Process termination und Verbindungsverlust

Rowy

Mitglied
Mitglied seit
29 Jan 2009
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ich habe zwei N670 IP Pro, die inzwischen (fast) problemlos funktionieren. Die neuste Firmware 2.57.0 habe ich gestern installiert.
Nun habe ich aber gesehen, dass in den Ereignissen folgendes steht:

Process terminationInfocss-recovery-invoked-by-mcmad terminate

Dieses Ereignis kommt unregelmäßig vor (mal einmal im Monat, mal alle zwei Monate, mal auch nach einer Woche). Doch beim letzten Mal ist mir aufgefallen, dass, wenn dieses Ereignis auftritt, die Telefonverbindung kommentarlos gekappt wird und meine Mobilteile alle die Verbindung zur Basis verlieren. Nach etwa 2 Minuten geht alles wieder. Es steht aber nicht in den Ereignissen, dass die N670 neu gebootet hätte, sondern nur die obige Info-Meldung. Das letzte Mal war es letzte Woche um 17:37:47 Uhr und ich hatte gerade ein Gespräch.
Eine Google-Suche brachte keinen Erfolg, zu "css-recovery-invoked-by-mcmad terminate" ist nichts zu finden.
Kennt das jemand?

Danke!
Rowy
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,582
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.