[Gelöst] N670IP Pro ohne TK Anlage bei Telekom

Unter System -> Systemlog hast du die Möglichkeit Logs an einen Syslog Server zu senden. Alternativ hilft ggf. ein Paketmitschnitt. Dazu am besten den Mitschnitt starten und dann die Antenne rebooten, damit auf alle Fälle die SIP Registrierung mit drauf ist.

Sonst musst du hier auf jemanden warten, der eine N670 oder eine andere Gigaset Pro DECT Basis mit Telekom SIP nutzt und dir sagt wo, was reingehört.
 
Soooo, also. Es funktioniert. Die Gigaset hatte die Änderung im SIP-Provider. nicht übernommen (Redundanz Abfrage) Nach dem ich hier. nachgebessert hatte wurden alle Rufnummern. sofort anstandslos angenommen. Ob 0 oder +49 hatte keinen Unterschied gemacht, sind in beiden. Varianten online.

Danke an Alle!
 
Afaik darf das Passwort alles sein, nur nicht leer.
doch, die anonymous-Anmeldung klappt ohne Passwort (leeres Feld). Wie es scheint prüft die Telekom das Feld bei dieser Art der Anmedung gar nicht,
 
Redundanz ist DNS SRV auf „ein“ bzw. „ja“
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
ist bei mir eingestellt. SRV+A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du wohl nicht das gleiche Problem. Ich empfehle dir ein eigenes Thema zu erstellen, darin dein Problem und dein Setup genau zu beschreiben, ob es davor funktioniert hat, was du verändert hast und was du bereits unternommen hast, das Problem zu beheben.
 
Wollte gerade reinschreiben, Neustart hat weitergeholfen. Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,583
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.