Hallo miteinander,
ich wende mich heute mit folgendem Problem an Euch:
Seit Oktober 2021 (dort ist es mir erstmals aufgefallen) habe ich das Problem, dass ein Anrufer weder ein Freizeichen hört noch eine Signalisierung bei mir im Büro stattfindet. Dieses Problem scheint sporadisch aufzutreten. Ich habe aber heute bereits 2mal dieses Verhalten festellen können. Nach ca. 10 Minuten ist dieser Spuk aber wieder vorbei. Wann er dann das nächste mal auftritt kann ich nicht sagen.
Ich habe heute ein Ticket bei Vodafone eröffnet. Ich wollte aber bereits vorab fragen, ob jemand dieses Verhalten ebenfalls feststellen konnte.
Hier meine Konfiguration:
Vodafone IP-Anlagenanschluss
be.ip plus mit dem Softwarestand 10.2.10.101
In der beigefügten PDF sieht man meine Anrufe (Datum/Uhrzeit) wo das Verhalten aufgetreten ist.
Gruß
Stephan
ich wende mich heute mit folgendem Problem an Euch:
Seit Oktober 2021 (dort ist es mir erstmals aufgefallen) habe ich das Problem, dass ein Anrufer weder ein Freizeichen hört noch eine Signalisierung bei mir im Büro stattfindet. Dieses Problem scheint sporadisch aufzutreten. Ich habe aber heute bereits 2mal dieses Verhalten festellen können. Nach ca. 10 Minuten ist dieser Spuk aber wieder vorbei. Wann er dann das nächste mal auftritt kann ich nicht sagen.
Ich habe heute ein Ticket bei Vodafone eröffnet. Ich wollte aber bereits vorab fragen, ob jemand dieses Verhalten ebenfalls feststellen konnte.
Hier meine Konfiguration:
Vodafone IP-Anlagenanschluss
be.ip plus mit dem Softwarestand 10.2.10.101
In der beigefügten PDF sieht man meine Anrufe (Datum/Uhrzeit) wo das Verhalten aufgetreten ist.
Gruß
Stephan