[Gelöst] Telefonbuchanzeige CL660hX und FRITZ!Box

gorzka

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2009
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das erste Problem habe ich erfolgreich durch die Unterstützung von @Multireed schnell lösen können.

Ein anderes Problem (wenn man es so bezeichnen kann). Ich habe in meiner FB die Telefonbücher von Google mit eingebunden. Wenn ich in das Systemmenü von dem Telefon gehe kann ich zwischen dem Telefonbuch Mobilteil wählen oder das Basistelefonbuch. Das funktioniert auch.

Nun ist auf dem Telefon ein Wippschalter wo eich das Telefonbuch angezeigt bekomme. Aber leider nur das vom Telefon, welches keine Einträge hat. Kann man das auch ändern?
 
Als erstes solltes du mal den Titel ändern z.B. in "Telefonbuchanzeige CL660hX und FRITZ!Box", sonst gibt es Ärger mit den Moderatoren. :cool:
Danach könntest du mal beschreiben, was nach einem laaaaaaaangen Druck auf den Wippschalter passiert.;)
 
Hallo.
Ich hoffe bin nicht ganz falsch.
1.n der FB Telefoniegeräte/ Dein Telefon Bleistift unter Merkmale steht welches Telefonbuch das Mobilteil verwenden soll.
2.Am Mobilteil unter INT kannst Du das Telefonbuch aufrufen was Du eben zugeteilt hast.
3. Die Telefonbuchtaste wirkt nur auf das Telefonbuch im Mobilteil.
 
Es gibt verschiedene Modi, je nach Modell
  • Laaanger Druck auf die Telefonbuchtaste
  • bei älteren Modellen: INT > Telefonbuch > ok
 
Danke euch allen. Problem gelöst. Lange drücken brachte den Erfolg.

Vielen Dank und vor allem für die schnellen Antworten

Kann man den Thread als gelöst markieren?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,583
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.