[Gelöst] AVM Telefon C6 Firmware Downgrade

Giselher

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2016
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
"Supi":

C6 auf Firmwareversion 4.94 updated an aktueller FBox.

Danach wieder an der 7580 ( 7.30 max.als FWare) angemeldet.

Jetzt kann anrufen, angerufen werden, aber bei "An/Abnehmen" werden LSp und Mikro am Telefon nicht freigeschaltet. D.h., Verbindung steht, aber ich höre nix und kann nix übertragen an die GgStelle.
Doof.
Wie das C6 downgraden?
 
Alarm abgeblasen...

C6 zurück auf Werkseinstellungen...neu angemeldet an der "alten FBox"...neu eingerichtet in der alten FBox..geht...
Also neueste FWare am C6 und dennoch an der "alten 7580 mit FWare 7.30 angemeldet.

Muß man nicht verstehen, aber kann wieder telefonieren.

Thema geschlossen
 
Hätte mich auch gewundert, betreibe seit längerem drei C6 mit FW-Ver. 4.94 an einer 7580 mit Ver. 7.30 und habe keine Probleme damit. Ein FW-Downgrade hätte ich daher nicht empfohlen.

BTW/Edit:
Muß man nicht verstehen, […]
Die wenigsten verstehen ein KKK…
 
ja, bei mir war es halt das erste und ich hatte -fälschlicherweise- gedacht "an/aus" am C6 würde reichen...weil "Werksreset" war bei Updates bisher nie erf. gewesen. - N, wieder was gelernt.
 

Statistik des Forums

Themen
245,003
Beiträge
2,222,584
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.