be.ip_plus an Telekom Anschluss / der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar

slater_dh

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine be.ip_plus an einem Telekom vDSL Anschluß und seit kurzem ist es nicht mehr möglich uns anzurufen. Es klingelt zwar an den Bintec IP630 Telefonen aber sobald man abhebt, hört der Anrufer: "der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar".
Heraustelefonieren ist problemlos möglich, aber eingehende Gespräche kann ich nicht mehr führen.
Ich habe die Firmware der be.ip_plus und die der Telefone upgedated hat alles nichts geholfen.

Woran kann das liegen ?
 
schalte mal um auf Vollzugriff und gehe in die Einstellungen der jeweiligen Rufnummer rein. Kontrolliere ob das Transportprotokoll auf automatisch steht und ändere es bitte auf udp.

Danach testen.

Wenn du eine SIP Trunk der Telekom hast bitte mit Screenshots zurück melden :)
 

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,657
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.