Fragen zu fritz mini

XOBX

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich überlege mir den fritz mini zu kaufen, wüste aber vorher noch paar sachen.
1. Hat er eingebauten Lautsprecher.
2.Kann man wie z.B beim Nokia N95 über die eingebauten Lautsprecher Musik hören?
Wen Ja kann man den Klang mit N95 vergleichen?
Auf den Bildern ist immer ein Kopfhörer abgebildet.

Ich will es auf den Tisch stellen und einfach Musik hören.
Oder ist ein Webradio Player sinvoller?
 
zu 1.) nur den zum Telefonieren
zu 2.) Ja, ist aber klanglich nicht wirklich ein Vergnügen und sehr leise, da eigentlich nur zum telefonieren gedacht, aber man könnte
noch eine iPod-Dockingstattion (zur Kompatibilität siehe Wiki) mit Lautprechern anschließen
 
Es gibt ein Internet-Radio dessen Name mir jetzt nicht einfällt.
Das hat Netzteil zum aufladen und einen Akku drin.

Damit kann man wie mit dem Mini auch rumlaufen oder es Stationär über das Netzteil verwenden.

Ist nur nicht ganz so handlich und ein dort eigentlich nützlicher Tragegriff fehlt. Da müsste man dann eben etwas basteln.


Oder auf das MT-E warten. Das soll wohl werden was der Mini hätte sein sollen. Freisprechen (und damit ausreichend lauter Lautsprecher), DECT/CATiQ (mehr Reichweite, weniger Stromverbrauch). Und von den Funktionen her wie der Mini.
 
Ok, dann wars MT-E
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.