Fritz!App Fon Kontakte exportieren

Warren

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe ich mich hier gerade angemeldet und hoffe auf eure Hilfe.

Per Suche hatte ich hier leider keine Hilfe oder irgendwas erhellendes gefunden, aber wenn
das Problem hier doch schon mal vorgekommen ist bitte entsprechen verlinken.

Die Situation ist das ich meine Kontakte schon eine längere Zeit per Fritz!App Fon “Kontakte exportieren“
exportiere und seit der Fritz!App Fon Version 5.4.0 (IOS) habe ich damit ein Problem. Alle vorherigen Version
hatten das Problem noch nicht. Die neue Version 5.4.1 hat noch das gleiche Problem.

Zu meinen Problem hatte ich auch schon ein Supportfall bei AVM aufgemacht, aber bis jetzt ohne erfolgreiche Lösung.

Kann bitte einer mal folgendes probieren:

Kontakteintrag:

Vorname: Max
Nachname: Mustermann
Telefonnummer: 1234

Firma: Max_Mustermann
Telefonnummer: 1234

In meiner Exportdatei aus der Fritz!App Fon ist der Vorname und Nachname mit der Telefonnummer zu finden,
aber der Firmen Namen nicht aber nur die Telefonnummer.
Anders gesagt mit der aktuellen Fritz!App Fon 5.4.1 werden alle Firmen Einträge nicht mehr in die Exportdatei geschrieben.

Fritz!Box 7590 7.5.7
Fritz!App Fon 5.4.1
IOS 17.4.1.

Gruß und würde mich über etwas Hilfe freuen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.