FRITZ!Box 6660 Cable - Inhaus - Smart24P1 - 7.90

gibts schon Erfahrungen zu Verbesserungen ?
 
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
@fauli Bisher sind mir hauptsächlich Anpassungen an der UI (neuer Startscreen aufgefallen)

Für alle Testwilligen gibt's auch gleich eine neue Version:
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/6660Cable/FRITZ.Box_6660_Cable-07.90-112599-Inhaus.image
 
So, habe die 7.90-112599 gewagt und bisher läuft auf meiner CLIENT-Box alles geschmeidig.
Wie schon gesagt, neu Optik sonst bisher keine Auffälligkeiten.

HarryP
 
Regelmäßige Fehlerberichte nach Berlin und ein spontaner Reboot, ansonsten unauffällig.


HarryP
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
  • Mir sind da (neben einem spontanen Reboot) noch ein paar weitere Dinge aufgefallen.
    Das wichtigste zuerst: Build 112599 wurde offenbar von AVM zurückgezogen.
    1714984407068.png
  • Bei mir bleibt die Anzeige der aktuellen Auslastung/Nutzung meist leer.
  • WiFi scheint schwächer/instabiler geworden zu sein und die Datenübertragungsrate ist in einigen Situationen gering, trotz mittelmäßigem oder gutem Empfang.
[Edit Novize: Riesenbild auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Billbones
Hm, seltsam! Wenn ich die von Dir in #3 angegebene URL eingebe mit Cut & Paste, kann ich die Version 112599 nach wie vor manuell herunterladen!
 
  • Like
Reaktionen: raupe-hh
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
... hmm spannend - dann spielt AVM im Hintergrund auch noch mit der Sichtbarkeit von Dateien auf deren Servern herum - wär schön, wenn sie die Energie lieber in die Entwicklung und Bug-Fixing stecken würden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Build 112599 wurde offenbar von AVM zurückgezogen.
Muss ich dich enttäuschen, die 112599 wurde nicht zurückgezogen. Du bist aber in die Falle reingelaufen, die AVM seit 1.5.24 gestellt hat; Tipp dazu: beginne mal mit der 112599
 
... uff ok, danke für den Tipp @Jstessi.

Ein rate limiting bei den Anfragen - AVM ist anscheinend sehr langweilig ...
Also die IP-Verbindung jedes mal kappen und neu aufbauen - das wird sicher die Last des AVM Servers sehr viel geringer werden lassen ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.