Fritzbox 7590 aus Control Center kaufen

mizemo

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2005
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,
meine Fritzbox ist defekt und ich möchte mir eine neue Kaufen. Alter der Box 6 Jahre, dadurch außerhalb der Garantie.
Der 1&1 Mitarbeiter sagte, dass es wieder möglich ist die Router im Kundenshop über das Control Center zu kaufen. Ich kann hierzu aber nichts finden, außer Fritzfon, Powerline usw.
Man kann wohl auch telefonisch die Box 7590 für 150€ bestellen. Verlängert sich dadurch der Vertrag? Ich meine sowas mal gelesen zu haben.
 
Hallo @mizemo!

Ich würde diese (berechtigte) Frage aber direkt "an der Quelle", also im 1&1 Kundenforum, stellen.
Nach dem Absenden deiner Anfrage, den Beitrag noch einmal bearbeiten und die Weiterleitung an den Support aktivieren.
Damit bekommst du auf jeden Fall eine verbindliche Antwort.
Bei evtl. Problemen wird dir auch einer der dortigen CommunityExperten gern helfen.

vy 73 de Peter
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.