Günstiger Anbieter für Gespräche in Mobilfunknetze gesucht

3rv1s

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,


derzeit bin ich auf der Suche nach einem günstigen, seriösen und zuverlässigen VoIP-Anbieter. Ein bisschen habe ich mich schon umgesehen, allerdings würde ich gerne eure Erfahrungen hören.

Ich habe eine ISDN-Telefon-Flatrate und bräuchte den VoIP-Anschluss daher nur, um günstiger in das Mobilfunknetz telefonieren und - möglicherweise - um von anderen Kunden des selben Anbieters kostenlos gerufen werden zu können.

Folgende Kriterien stelle ich daher:
- kein(e) Grundgebühr/Mindestnutzung/Mindestumsatz
- keine oder kurze Vertragslaufzeit
- kein oder geringer Einrichtungspreis
- günstige Konditionen für Telefonate in Mobilfunknetze (<16 ct.)
- Postpaid
- Vertrag sollte auch bei längerer Nichtnutzung vom Anbieter nicht sofort gekündigt werden
- wenn möglich, mindestens zwei Rufnummern
- es müssen keine Ortsrufnummern sein, allerdings sollten es auch keine für Anrufer teuren Sondernummern sein

Gibt es da gute Anbieter, die ihr empfehlen könnt?


Ich freue mich auf eure Tipps.
 
Wir nutzen seit einiger Zeit abgehend diesen Anbieter: http://www.personal-voip.de .

Für Mobilfunk 10,5 ct/min bei Sekundentaktung lässt auch die Gebühren für manch unerwünschten Service ( ...der Teilnehmer wird per SMS über Ihren Anruf informiert...oder so ähnlich...bla bla...), was ja woanders oft einen vollen Minutentakt kostet, deutlich schwinden.

Es lassen sich abgehend zu übermittelnde Nummern einstellen, die auch bei einem anderen Provider liegen können.

Man kann also kommend z.B. Sipgate ( 1 Nummer pro Account kostenlos ) nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin über google in diesen Thread gestoßen. Bin derzeit auf der Suche nach einem Dauerhaft günstigen VOIP Anbieter ins Deutsche und Chinesische Handynetz. Mache ein Parallelruf aufs Handy.

freevoipdeal.com scheint mit 0,6ct ins deutsche Handynetz unschlagbar.
bzw. 5h/Woche flat für Festnetz und ins chinesische Handynetz einen guten Preis zu haben. Bzw. 1,2ct für alles darüber hinaus.
Kann jemand etwas zur Preisstabilität sagen?

Viele Grüße
 
Ich nutz schon lange Intervoip kostet glaub ich 3 cent. Keine Vertragsbindung.
 
Ich bin z. Z. bei Easybell Call by Call. http://www.easybell.de/fuer-telekom-kunden/call-by-call.html

Fast all Forderungen sind erfüllt. Auch eine FN-Nummer steht zur Verfügung.
Für 3,9 Cent sind die Preise sehr gut. Abrechnung: Postpaid.

Ich benutze es einfach mit eine SIP-Softphone.

- kein(e) Grundgebühr/Mindestnutzung/Mindestumsatz
- keine oder kurze Vertragslaufzeit
- kein oder geringer Einrichtungspreis
- günstige Konditionen für Telefonate in Mobilfunknetze (<16 ct.)
- Postpaid
- Vertrag sollte auch bei längerer Nichtnutzung vom Anbieter nicht sofort gekündigt werden
- es müssen keine Ortsrufnummern sein, allerdings sollten es auch keine für Anrufer teuren Sondernummern sein
 
Nutze für Mobilfunk schon längere Zeit intervoip.com für 3Ct/Min und bin zufrieden.
Habe vorletzten Monat mal Dialnow antesten wollen, weil die vermeindlich günstig wären. Damit habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Werben mit 0,7 Ct/Min in dt. Mobilfunknetze und kassieren 9 Ct/Min. 10 Euro eingezahlt, 3 Minuten für 27 Ct telefoniert, nun liegt das Geld bei denen erst mal rum, weil ich nicht gross Auslandsgespräche führe.
Klar, dass eine Mail an den Support nicht mal beantwortet wurde, denn Support wird bei Dellmonts sehr klein geschrieben.
 
Ich hab mir auch den Account von Freevoipdeal geholt. Ist ja unschlagbar günstig. Ins Festnetz hast wöchentlich 5 Stunden frei. Auch zu vielen anderen Netzen.
Ins deutsche Mobilfunknetz kostets nur 0,6 Cent die Minute. Ob es auf Dauer so bleibt, ist abzuwarten. Aber 13 Euro kann man riskieren.
 

Statistik des Forums

Themen
244,992
Beiträge
2,222,344
Mitglieder
371,771
Neuestes Mitglied
Drago123
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.