Gigaset CL390A mit N510-IP-PRO verbinden

Syosse

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2023
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen:)

Derzeit verwenden wir das Gigaset CL390A Duo inklusive der Box 90A im analogen Bereich. Jetzt planen wir jedoch, auf SIP/VOIP umzusteigen und unsere Telefonanlage im Rechenzentrum zu betreiben.

Die Frage, die sich stellt, ist, ob es möglich ist, dass wir den neuen Dect N510-IP-PRO bestellen, der ja IP/SIP-fähig ist, und gleichzeitig die alten schnurlosen Telefone mit dem neuen Dect verbinden können. Gemäß den Dect/GAP-Standards sollte dies machbar sein. Wir haben bewusst den N510-IP-PRO ausgewählt, um im nächsten Jahr die Telefone flexibel skalieren zu können und mehrere Geräte gleichzeitig anzumelden und zu nutzen.

Vielen herzlichen Dank
Freundliche Grüsse
Syosse
 
bewusst den N510-IP-PRO
Dann solltet ihr euch nochmal kurz zusammensetzen, und darüber nachdenken, ob der Nachfolger N610 nicht doch sinnvoller wäre.
Wenn ihr sowieso neu kauft, dann plant auch direkt die korrekten Handgeräte der Pro Serie mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
So wie ich es richtig verstanden habe, gehört das Telefon CL390A zur Kategorie Gigaset Retail handsets GAP+ und unterstützt nur einige Funktionen für den Dect: N670 und N870.


1704370413898.png
1704370361555.png
[Edit Novize: Riesenbilder auf Vorschau reduziert - siehe Forumsregeln]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gilt für alle Basen der Pro Serie.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Super Vielen Dank!

Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, das gesamte Gigaset zu entsorgen. Stattdessen werde ich mich für Yealink entscheiden, genauer gesagt für das Yealink W73H in Verbindung mit der Basisstation W70B.

Freundliche Grüsse
Syosse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Das ist wieder eine andere Geschichte, hier gehts hauptsächlich um das Home Office Büro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,582
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.