Gigaset Hybird 120 und N610IP Pro

JuriMe

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2024
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, Hab mir die beide Geräte geholt , da die beide nicht miteinander passen, wusste ich nicht. Ich habe N610 IP erstmal an FritzBox eingerichtet, möchte gerne aber den Hybird als TA nutzen und FB nur für Internet. Gibt es da eine Möglichkeit Hybrid und Dect-Boxrichtig zu verbinden?
 
hier Hybird 120 alle benötigten Info´s zu Hybrid 120 (This PBX is not available in Germany)
 
  • Like
Reaktionen: JuriMe
  • Like
Reaktionen: JuriMe
Werde versuchen Hybird zurück zu geben, wenn es kein Support mehr gibt dann ist das Teil wohl schon in die Jahre gekommen.
 
Bei der Hybird - Serie brauchte man für SIP - Telefone noch SIP - Client - Lizenzen. Beim Nachfolger, der bintec be.IP plus braucht man diese nicht mehr. Von daher würde ich mir eine gebrauchte bintec be.IP plus besorgen.
 
Bei der Hybird Serie waren einige Lizenzen bereits im Lieferumfang dabei, zusätzliche konnten erworben werden.
Für die be.IP plus gab es keine Einzellizenzen. Es konnte bei Bedarf eine sog. “Superlizenz” erworben werden, welche aus verschiedenen Einzellizenzen besteht.
 
Für die be.IP plus gab es keine Einzellizenzen.
Wenn man sich den Umfang an im Produkt enthaltenen Lizenzen ansieht, dann bemerkt man sehr schnell den Unterschied.
Ja, es gibt bei der be.IP plus nur noch ein Lizenz-Erweiterungspaket. Das System unterscheidet aber nicht mehr nach Systemtelefonen und SIP - Clients. Man kann also bei der be.IP plus die volle Anzahl an Terminal Optionen mit SIP - Clients belegen und es gehören 20 Terminal Optionen (Telefon - Lizenzen) zum Lieferumfang.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,583
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.