[Gelöst] Gigaset N510 IP Pro - wie registriertes Handset löschen?

motions

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2008
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
In einem N510 IP Pro sind 6 Headsets/DECT Telefone registriert; es sind verschiedene Gigaset Telefon Typen.
Jetzt will ich ein altes SL1 durch ein modernes Gerät ersetzen. Aber wo/wie entfernt man ein Handset im N510 IP Pro (int 2 in diesem Falle)?
 
Das geht nur über das Handset-Menü eines kompatiblen Handsets, was nicht zwingend ein PRO-Gerät sein muss.
 
Hallo. Schau mal bei einem anderen Mobilteil beim Anmelden. Da steht Mobilteil abmelden und dann auswählen..
 
Übrigens: Wenn wie bei Dir die max. 6 Handsets schon angemeldet sind, wird bei jeder neuen Anmeldung einfach immer das letzte (INT6) überschrieben.
Alles relativ unschön im Vergleich mit früheren Consumer-Basen von Gigaset. Aber vermutlich hat der DECT-Chip kein Verwaltungs-Interface, anders ist es nicht erklärbar. "Zum Glück" geht das 510 Ende des Jahres EOS.
 
  • Like
Reaktionen: mipo
Hallo, Danke für die Info. Ja, kann ich bestätigen.
Alle meine bisherigen Handsets sind von einem alten Typ, so das direkt keine Löschfunktion enthalten ist.
Ein SL750 bzw. SL610PRo angemeldet (überschreibt automatisch das letzte Telefon der N510) und DAMIT konnte ich dann über "Mobilteil abmelden" die anderen gewünschten Telefon rauswerfen.

Vielen Dank für die Hilfe und schönes Wochenende.
 

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,582
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.