MyFritz! Registration nicht möglich

Bluethunder323

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2006
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ich hab mit dieser Beta keine Verbindung zu Myfritz Server,
ebenfalls funktioniert die Port Weiterleitung nicht mehr.
Kann das wer bestätigen ?

MFG Bluethunder323
 
Einstellungen alle überprüft, ob sie noch vorhanden sind ?
 
ich komme auch nicht auf den MyFritz server. Er meldet immer das dieser nicht erreichbar ist. Habe aber mit der .59 schon das Problem gehabt (Habe die 7490 erst heute in Betreib genommen) und dann auf die aktuelle Version Upgedated. Fehler blieb erhalten und im Moment habe ich dann keine MyFritz funktionen.

Eventuell haben auch die MyFritz server ein Problem?!?
 
Bei mir läuft MyFritz ohne Probleme, scheint also eher ein Problem bei dir zu sein in der Einrichtung.
 
Glaub ich eher nicht. Hab auch schon Recovert. Auch wenn ich ein neues Konto anlegen will kommt Server nicht erreichbar, und ich soll die Internet verbindung überprüfen. Eventuell ein Provider Problem?
Bin bei der Telekom!
 
Läuft bei mir wunderbar mit Telekom Leitung.

Hast Verbindung einmal übern Online Monitor neu aufbauen lassen?
Verwendest andere DNS?
Ist es die FB mit der ins Netz gehst oder eine irgendwo im Netzwerk?
 
bis gestern mit meiner 7390 lief es auch noch. Über den Online Monitor hab ich die verbindung nicht neu aufbauen lassen, weil Inet ja geht :)

die 7490 hängt direkt am ADSL also sollte es gehen. Teste gleich mal die verbindung neu Aufbauen zu lassen.

Kannst du das auch mal testen? Ich nehme ja an, das deine Verbindung seit heute Nacht steht und ich vermute, wenn du trennst, er die Verbindung nicht mehr aufbauen kann.

/edit Hat auch nicht funktioniert. Server ist immer noch nicht erreichbar. DNS nehme ich die von der Telekom und wenn ich myfritz.net anpinge löst er es auch auf, aber auf Ping antwortet myfritz wohl nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch www.myfritz.net sowie der DNS Server von AVM.

Code:
C:\nslookup ns1.myfritz.net
Server:  fritz.box

Name:    ns1.myfritz.net
Address:  212.42.244.101

Code:
C:\ping 212.42.244.101

Ping wird ausgeführt für 212.42.244.101 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 212.42.244.101: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=51
Antwort von 212.42.244.101: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=51
Antwort von 212.42.244.101: Bytes=32 Zeit=32ms TTL=51
Antwort von 212.42.244.101: Bytes=32 Zeit=32ms TTL=51

Ping-Statistik für 212.42.244.101:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 32ms, Maximum = 33ms, Mittelwert = 32ms

Auf der Seite http://mxtoolbox.com/DnsLookup.aspx kannst sonst auch extern deine IP prüfen zu deinem Hostnamen.
 
ja auf Myfritz.net komme ich DynDns geht auch nur myfritz meldet beim Einrichten in der FB:

"Der MyFRITZ!-Server ist nicht erreichbar

Bei der Kommunikation mit dem MyFRITZ!-Server ist ein Fehler aufgetreten.

Stellen Sie sicher, dass die FRITZ!Box mit dem Internet verbunden ist, und wählen Sie "Status aktualisieren"."

ein Ping auf ns1.myfritz.net geht auch durch, nur ein Ping auf myfritz.net geht wohl nicht (ist auch eine andere IP-Adresse).
 
AVM hatte heute ziemliche Probleme, weder auf die AVM-Seite, noch die Labor- oder FTP-Seiten kam ich drauf.

Vielleicht hängt das ja zusammen.....

Momentan gehen diese Seiten wieder.
 
ich werde es morgen nochmal versuchen. Vielleicht klappt es dann ja :)
 
Hallo,
ich habe hier irgendwo ein ähnliches Problem gelesen, aber irgendwie wurde das dort noch nicht gelöst und nachdem auch google und co mir nicht weiterhelfen können, stelle ich hier mal meine Frage:

Ich hatte bis vorhin für Fernzugriff einen DNS-Anbieter und wollte mal auf dieses MyFritz! Ding umsteigen, um zb. so meinen Fernzugriff oder mobile apps zu realisieren.
Also habe ich mich da anmelden wollen mit einer neuen Emailadresse.
Problem 1: Ich melde mich da neu an... beim Abschicken meiner Email + gewünschtes PW läd die FB kurz, dann kommt ne Seite auf der steht.

Status:
Der MyFRITZ!-Server ist nicht erreichbar

Bei der Kommunikation mit dem MyFRITZ!-Server ist ein Fehler aufgetreten.

Stellen Sie sicher, dass die FRITZ!Box mit dem Internet verbunden ist, und wählen Sie "Status aktualisieren".

1. Habe ich Internet, sonst könnte ich hier nicht schreiben, 2. versuche ich das schon zum 10-20 mal.. ohne erfolg

Problem 2: Folglich keine Mail bekommen. Auch nicht zufällig im SPAM hängen geblieben.

Lösungsversuche:
- Reconnect: Kein Erfolg
- Reboot: Kein Erfolg
- Andere Emailadresse: Kein Erfolg
- Bestehende Ports alle mal deaktiviert und wieder aktiviert: kein Erfolg
- Verschiedene Browser verwendet (Firefox neuste Version, IE neuste Version, Chrome neuste Version): kein Erfolg
- Gewartet: kein Erfolg

Status bleibt immer "nicht erreichbar"

FB: 7390
OS: 06.00

Vielen lieben Dank für die Hilfe
 
Vielleicht lag es an den Problemen, die AVM heute tagsüber hatte. Versuche es morgen nochmal....
 
ach... die hatten heute Probleme?
Ich hatte schon bei denen in den News versucht zu lesen, ob da was stand... nichts!
Danke aber für den Tipp
 
stundenlang waren die Seiten und der FTP nicht erreichbar.....
 
Also für alle die es interessiert; ich meine eine Lösung gefunden zu haben, die mir zwar nicht ganz schlüssig erscheint, aber es hat geklappt:

- Dass die Registration nicht funktioniert hat, lag wohl tatsächlich ein einem Browserproblem... ich habe einfach mal den Cache gelöscht und dann ging das sofort
- Kam dann nach dem login auf myfritz.net sofort ebenfalls wieder eine Meldung á la Seite nicht gefunden. Die Fritzbox war aber registriert und im Menü der FB schien der myfritz-Account auch aktiviert zu sein
- Das habe ich folgendermaßen versucht zu lösen: Im Menü auf der Login-Seite von myfritz.net habe ich auf die Geräte geklickt und mich eingeloggt... Dort schien auch meine FB auf... Dies habe ich dort entfernt
- Dann bin ich ins FB-Menü selbst, dort account deaktiviert, FB reboot und wieder aktiviert UND neu den account angemeldet (nur aktivieren bringt nichts!).
- Wer vorher DynDNS oder sowas verwendet hat um auf die FB zu kommen: würde ich unbedingt deaktivieren...

Dann gings auf einmal... Ich sehe da irgendwie wenig zusammenhänge zwischen den Dingen die ich getan habe, aber es geht jetzt! :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.