Push Service ein / ausschalten

Brueti

Mitglied
Mitglied seit
20 Sep 2007
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Experten.
Ich habe mal den Push Service der FRITZ!BOX aktivieret und entsprechende Einstellungen vorgenommen.
Dazu habe ich 2 Fragen:
1) Gibt es eine einfachere Methode den Push Service zu deaktivieren / aktivieren, ohne jedes Mal Häkchen setzen oder die einzelnen Features zu verändern? So mit einem Klick an / aus, fertig.
2) Gilt das Häkchen bei "Anrufbeantworter" nur für den internen der FRITZ!BOX oder auch für den in einer an S0 angeschlossenen ISDN-Anlage?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nein

2. nur für AB der FB, nicht für externe.
 
Vielen Dank.
Klare Antworten.
 
Die FB hat keinen Zugriff auf externe ABs und weiß daher nichts. Geschweige ob nun wer Telefonat persönlich annimmt, oder ein AB läuft auf Aufnahme- oder Ansagebetrieb. ;)

Beschreibe sonst dein Vorhaben bzw. Problem, evt. lässt es sich anders lösen.
 
zu 1.: also in der FB7170 geht das mit nur einem Klick ;)
 
in Sachen Push-Service evtl. kannst das ja auch über Regel/Filter in deinem Mail-Account regeln.
es sind ja leider keine Details, was gepusht wird bzw. warum ein/ausgeschalten werden soll
 
Beschreibe sonst dein Vorhaben bzw. Problem, evt. lässt es sich anders lösen.

Probleme hab ich eigentlich keine. Wollte nur wissen ob es einen "Ein- / Ausschalt- Button gibt.
Aber da fällt mir noch was ein.
Gilt ein vom externen Anrufbeantworter angenommener Anruf als "Entgangener Anruf"?
 
Gilt ein vom externen Anrufbeantworter angenommener Anruf als "Entgangener Anruf"?
Wieso sollte er? Die Fritzbox weiss doch nicht ob der AB oder Tante Erna persönlich rangegangen ist.
 
Die FW war noch nicht so aufgebläht wie heute,
und es gibt wirklich nur einen Haken, mit dem man alles aus oder an schaltet.
push.PNG

BTW: Den Schreibfehler im Titel könntest du auch bald mal beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn keiner ran geht (auch der AB nicht) ist es ein entgangener Anruf, sonst wurde der ja angenommen.

Sollte aber auch von Logik her selbst erklären.
 
eisbaerin schrieb:
BTW: Wie bekomme ich das 2. Bild hier unten wieder weg?
Wenn's per Beitrag
attachment.php
Bearbeiten ... [Erweitert] ... [Anhänge verwalten] ... nicht geht, dann immer noch über das Benutzerkontrollzentrum, dort ganz unten Anhänge <-- klick!. Der überflüssige Anhang ist der ältere.

G., -#####o:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die 2. Variante ging.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.