Rufnummernportierung per satellite

ploieel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
1,877
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
38
Hallo alle, Hallo @RollinCHK;
ich möchte gern die Rufnummer meiner neu erworbenen 1-GB-Daten-SIM auf eine meiner vorherigen 100-MB-Daten-SIM per satellite portieren und bräuchte dafür bitte noch ein paar Hinweise.
Ich habe bei satellite einen Account mit einer Rufnummer, in der App steht "Noch 100 Freiminuten". Darunter steht ein Menü mit Telefonie, Business, Flatrate+, Darstellung, Support und Info.
Bisher habe ich das Prozedere so verstanden:
Ich muss im 1&1-Control-Center die betreffende Rufnummer der 1-GB-Datenkarte zur Portierung freigeben. Wenn ich das getan habe, was muss ich in der satellite-App aufrufen, um die bei 1&1 freigegebene Rufnummer zunächst zu satellite zu portieren, um sie danach wieder auf die vormalige 100-MB-Daten-SIM portieren zu können?

Sorry, ich denke wahrscheinlich zu verworren, deshalb bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich Dich richtig, dass Du die Nummer der neu erhaltenen 1GB SIM zur 100MB SIM portieren möchtest?

Eigentlich hätte ich erwartet, dass die bisherige Nummer der 100MB SIM die eigentlich wichtige Nummer ist, die du zur 1GB SIM portieren willst. Aber vielleicht verstehe ich Deinen Use-Case falsch?

Edit:
Auch im Originalthread geht es nicht um eine Portierung der 1GB-SIM Nummer zur 100MB-SIM (was du oben anfragst), sondern umgekehrt. Dort war auch eine detaillierte Anleitung enthalten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,001
Beiträge
2,222,461
Mitglieder
371,775
Neuestes Mitglied
Maximilian92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.