SIP-Registrar nutzen über Dyndns oder VPN Fernzugang

Also mit 7270 geht es aber mit staendiger registrierung. Vielleicht liegt es auch an die Internetgeschwindigkeit die in Indien angeboten wird, naemlich 512kbits.
Aber beim gefritztem W701V finde ich den Eintrag nicht mit dem reg...
Danke erstmals fuer die zahlreichen Antworten.
 
Und auch mein Posting #397: SIP Server: reg_from_outside = yes geht erst seit der Firmware-Version xx.04.80.
 
Nachfrage direkter SIP-Client (also ohne * ;) )

Liebe Leute,

ich habe seit zwei Tagen die .70er Firmware auf meiner 7170, ....

Wenn ich mich hier über einen WLAN-Hotspot, der mir eine lokale IP gibt, via Phoner Lite mit meinem Carpo-SIP-Account verbinde, klappt alles problemlos. Ich höre und werde gehört.
Wenn ich nun die folgenden Daten bei Phoner Lite eingebe, wird das Gespräch zwar aufgebaut, d.h., es klingelt, aber ich höre nichts. Da ich jetzt zu Hause niemanden mit meinem Geteste nerven will, weiß ich nicht, ob man mich hören kann.
Proxy/Registrar: xyz.dyndns.org
Realm: fritz.box
Benutzername: 620
Kennwort: blablabla
Authentifizierungsname: leer
Angezeigter Name: Home

Bei den Codecs steht jedenfalls "in: ---; out: iLBC".

Wenn ich einen STUN-Server angebe, z.B. stun.sipgate.de:10000 oder stun.carpo.de, ändert sich daran nichts.

F.

Hallo

das Problem an diesem grauenhaften Thread ist, daß er von den Asterisk-Benutzern gekidnappt wurde und bunt durcheinandergeredet wurde.
Ich habe dasselbe Ziel wie Du, und bei mir hat sich das Problem "man hört nichts" durch Eintragen eines STUN-Servers (habe einfach mal stun.xten.com genommen) erledigt.
Soweit ich weiß, braucht man den, wenn der phoner(lite) hinter einer NAT-Konstruktion liegt.

vG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,472
Mitglieder
371,776
Neuestes Mitglied
Krystyna Böttcher
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.