spontane Amtsholung am S0 ausschalten

tvschmidt

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab lange gesucht aber letztendlich doch nichts dazu gefunden.

An der 7170 (betrifft sicher auch andere) wurde ja mit der Firmware 29.04.33 die Einstellung der spontanen Amtsholung aus der Oberfläche genommen. Das ist im Changelog dokumentiert. Dort steht auch, das das jetzt nur noch über #1<Nst>*1* bzw. #1<Nst>*0* änderbar ist. Nst steht dabei für die Nebenstelle. (-> Tastencodes)
Das funktioniert an den analogen Nebenstellen.

Ich will aber jetzt die spontane Amtsholung am S0 deaktivieren. Eine entsprechende Tastenkombination finde ich nicht. Geht das überhaupt?

Seltsamerweise bekomme ich bei #14*0* einen positiven Quittungston. Die 4 ist ja intern auch irgendwie der S0, oder? Bei #15*0* geht definitiv nichts, negative Quittung.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mal ein Bisschen Licht ins Dunkel der spontanen Amtsholung bringen würde.

Sebastian
 
Hallo Marsupilami, ich freu mich auch angemeldet zu sein. Lange hab ich nur gelesen.

Ich hab gerade die abgehende 99999 eingetragen und es klappt auch. Bei internen Anrufen sieht man so leider nicht mehr, wer anruft. Es CLIPt **5*99999.

Das ganze ist aber ein guter Workaround um (erstmal) die Telefonbücher so zu lassen.

Vielen Dank!

Sebastian
 
Hallo!
Weiß jemand, über welche Internet- oder Festnetznummer man (nach extern) telefoniert, wenn man im ISDN Gerät als MSN die 99999 eingetragen hat und sich dann mit der "0" das Amt holt?
Danke und Grüße!
Kelli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.