Sprachnachrichten an Fusion anzeigen und abhören

kjb70

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2023
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vermutlich eine ganz peinliche Frage: Wo sehe ich die Sprachnachrichten auf dem Fusion und kann diese anhören? Mit **81 geht das wohl und im Webinterface auch, aber auf dem Tischapparat selbst stehe ich an. In der Nachrichtenliste sehe ich zwar die Nummern in der Anruferliste aber keine Sprachnachricht?

Danke für Erhellung.
 
Leg dir ein Widget dafür an.
 
Hab das Nachrichten und Anruflisten Widget angelegt aber da sehe ich eben auch keine Sprachnachrichten, nur die Liste mit den Anrufen? Ob jemand eine Nachricht hinterlassen hat oder nicht, die Listeneinträge sehen immer gleich aus.
Im Handbuch steht man soll 'Einstellungen -> Nachrichten -> Anrufbeantworter' wählen. Den Eintrag 'Anrufbeantworter' sehe ich aber nicht.
 
Anbei der Verlauf bei einer neuen Sprachnachricht. Diese wird auf dem Telefon überhaupt nicht angezeigt, im Webinterface hingegen schon. Was mache ich falsch? Danke für Eure Hilfe.

A.jpgB.jpgC.jpgD.jpgE.jpgF.jpg
 
Unter "Telefonie --> Telefoniegeräte --> Fusion --> Nachrichtenanzeige (MWI)" ist der AB ausgewählt?
 
  • Like
Reaktionen: kjb70
Peinlich, peinlich. Nein, das war das Problem, DANKE!
Die Mischung aus Telefon, Telefonanlage, DECT-Basis und was sonst noch, ist mir noch nicht ganz klar. Ich bin davon ausgegangen, dass ein lokaler Beantworter auf dem lokalen Gerät kein MWI benötigt.
Verstehe ich es richtig, dass die Auswahl unter diesem Punkt die lokalen ABs beinhaltet und alle eingerichteten VoIP-Verbindungen für den Fall, dass dort ein Netz-AB installiert ist? Oder muss MWI für alle Verbindungen aktiviert sein auch wenn kein Netz-AB verwendet wird?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.