[Gelöst] Tastenbelegung bei CL660HX ändern

gorzka

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2009
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine FB7490 und das Telefon CL660HX. Die FB habe ich mit AB usw. eingerichtet. Wenn jetzt jemand auf den AB spricht blinkt die Lampe mit dem Briefumschlag. Drücke ich den Briefumschlag wird der externe AB angerufen. Den internen AB erreiche ich nur über das Menü. Nun möchte ich den externen AB umändern. Wenn ich also auf den Briefumschlag am Telefon drücke, soll der interne AB angerufen werden.
Nun die Frage, wie kann ich das machen? Gibt es eine Lösung dafür?
 
Hallo.
Im Menue des AB die Nummer des externen AB ändern. Die Nummer des FB AB einttragen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Leider finde ich Menü der FB keine Eintrag wo ich die Nummer ändern könnte. Kann auch sein das ich gerade auf dem Schlauch stehe
 
Hallo.
Im Menue vom Mobilteil bis AB und dann Netz AB. Da sollte die Nummer sein. **60? für Deinen AB eintragen. Ist bei mir ein etwas anderes Mobilteil aber sollte passen.
 
Also ich gehe bei der FB auf das Menü Telefonie -> Telefoniegeräte. Dort gehe ich auf mein DECT Telefon und bearbeiten. Dort steht es leider nicht. Eine Eintrag Netz AB finde ich dort auch nicht.
 
Nicht in der Fritz Box.
Im Menue ----vom Mobilteil---- bis AB usw.
 
Du sollst NICHT in die Fritz!Box gucken. Nimm dein Mobilteil in die HAND und drücke dort auf den Tasten herum um ins Menü des AB zu gelangen.
 
ahhh. Moment

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Das war es, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,582
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.