Webfilter (Flashstart) Lizenzen

gadh

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2009
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo in die Runde,
unsere Lizenz für den Webfilter läuft aus. Wie sonst auch wollte ich einfach eine neue Lizenz über den Handel beziehen. Ich habe von zwei Händler jeweils eine Stornierung bekommen. Ware nicht mehr lieferbar. Wisst Ihr was da los ist? Ich habe nun direkt über das Webportal vom Filter Kontakt zu Flashstart aufgenommen. Die können mir eine Erneuerung der Lizenz anbieten - wenn bintec aber zukünftig vielleicht was anderes vorhat, dann wäre das sicherlich interessant zu wissen.

Gruß Matthias
 
Da muss ich passen. Ich tippe auf 'nein'.
 
Ich habe den Webfilter jetzt direkt bei Flashstart verlängert. Erst einmal für ein Jahr. Mal schauen ob das was neues kommt. Preislich war es ein wenig teurer als die Bintec Lizenz (dafür sind die Benutzerabstufungen exakter) und wir sollen auch einen größeren Leistungsumfang haben.
 
Moin. @gadh Mit wem hattest du bei Fashstart kontakt? Mir haben sie geschrieben, ich müsste mich an meinen Reseller wenden, den gibt es aber nicht mehr. Bintec vertreibt ja den Flashstart Webfilter auch nicht mehr und be.Safe smart scheint mir einiges teurer zu sein.
Danke
 
Ich habe über die Chat Funktion im Webinterface des Filters Kontakt aufgenommen und meine Daten wurden aufgenommen. Nach 1-2 Tagen hat sich Hr. Collini bei mir per Mail gemeldet. 2-3 Mails gingen hin und her, dann hat er mit eine rabattierte Preisliste freigeschaltet, so dass ich ein Lizenzpaket erwerben konnte. Bezahlung war per Kreditkarte - alternativ bieten Sie auf Nachfrage aber auch Banküberweisung an.
Die Rechnung kam direkt per Mail.

Ach ja eine kurze Nachfrage nach meinem Reseller gab es auch. Ich habe darauf hingewiesen, dass es bei bintec nicht mehr vertrieben wird. Zur Preisfindung haben Sie mich nach meinen alten Lizenzkosten gefragt. Ich habe denen eine Kopie meiner alten Rechnung gegeben.
War eigentlich alles sehr einfach, gute Kommunikation.
 
@gadh
Danke für deine Antwort.
Herr Collini hat auch mir geschrieben, aber ich soll mich an den Reseller unserer Bintec Webfilter Lizenz wenden.
Das Bintec eigene Produkt, be.Safe smart, ist um einiges teurer.
Ich bin jetzt auf einen anderen Anbieter gestoßen, den werden ich mal testen.
 

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,657
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.