www.future-nine.com

bbob

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2006
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neuer anbeiter der wie es scheint voicetrading zu benutzten. Mann bietet ach grey, white and premium routes an.

Preisen in $ und etwas höher wie Voicetrading. Vorteil ist aber mann braucht nicht gleich 500 euro zu zahlen wie bei voicetrading.

sip-future-nine.com ist standard für Kunden in denn USA aber für Europa hat mann ein extra sip server europa.future-nine.com

Werde es demnächst mal testen aber für viele wird es eine gute alternative zu voicetrading sein. Preise sind noch immer ok.

Deutschalnd mobiel $0.139 / $0.149
 
Die haben anscheinend ein Problem. Als ich heute Abend versucht habe über future-nine zu telefonieren kam die Ansage auf deutsch das der Account unverhältnismässig viel Kosten verursacht hat und aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde...

Chris
 
Habe gerade auch bei Future Nine ein Account gemacht und erfolgreich nach Saudi Arabien Telefoniert. Ist fast 50% günstiger wie VoipCheap.

danke
 
Saudi Arabien kannst Du über mehrere Betamax-Tochter noch billiger anrufen als über future-nine (weil f9 anscheinend auch bei Betamax einkäuft). Tarifvergleich: http://backsla.sh/betamax
 
Nun ist in etwa gleich teuer wie der günstigste Betamaxe.. aber trotzdem danke für den Link....
 
1 Vorteil hat mann glaube ich in vergleich zu betamax. Da in den USa zahlt mann keine mwst als spart mann sich 19% in vergleich zu betamax.
 
Ich bin Schweizer und bezahle die 19% auch nicht. Ich finde die liste aber dennoch sehr gut da ich noch weitere Einsparungen machen kann. Läppert sich aufs jahr doch was zusammen.
 
geht der link schon nicht mehr ??
 
war wohl getsern temporär offline..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.