Bintec be.ip Plus - Klingeln bei "besetzt" abschalten

Atti5852

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an das Forum,

vor einiger Zeit habe ich mit Eurer Hilfe die Telefonie unserer Bintec be.ip Plus eingerichtet. Jetzt gibt es nur noch ein Problem:

Das Geschäft hat zwei Leitungen, eine für Anrufe und eine für Fax, wenn auf beiden Leitungen telefoniert wird, kommen neue Anrufe trotzdem durch und es klopft an den Telefonen. Konferenz oder Makeln ist aber nicht möglich.
Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass die Anrufer ein "Besetzt" bekommen, wenn auf dieser Leitung gesprochen wird?

Danke für Eure Antworten,

Atti
 
... wenn es so einfach wäre... Laut Anleitung ist "Kapitel 26 Benutzerzugang" - nur, wo findet man es? Ich habe "Vollzugriff" eingeschaltet, es gibt aber nicht ein solches Menü.
"26.2.1 System-Telefonbuch" ist ein Unterpunkt zu "Anwendungen"
"26.2.2 Benutzertelefonbuch" ist gar nicht vorhanden
"26.3 Verbindungsdaten" ist wieder bei "Anwendungen"
"26.4 Einstellungen" ist auch nicht vorhanden ... usw.

Ich habe jetzt bei:

"Nummerierung" --> "Benutzereinstellungen" bei den einzelnen Benutzern den Schalter "Besetzt bei besetzt" aktiviert - mal sehen, ob es hilft.

Jedenfalls hat die Anleitung mit der aktuellen Benutzeroberfläche nur den Namen "Bintec" gemeinsam.

Danke,

Atti
 

Statistik des Forums

Themen
245,074
Beiträge
2,223,922
Mitglieder
371,893
Neuestes Mitglied
Sainthaint
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.