FB 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.70-13679 vom 20.02.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist seit der 59er Software da. Der 11b Modus ist nicht mehr abschaltbar und gerade im WDS Modus macht sich das richtig bemerkbar, weil aufgrund der Technologie für einen gewissen TimeFrame immer 11.g und 11.n abgeschaltet wird.


Welches soll das bei Vodafone sein? Bzw. was soll ein entsprechendes Zusatzpaket bewirken?

s. http://www.vodafone.de/business/pda-notebook-blackberry-umts-hsdpa/102140_131567.html

oder

www.mdex.de

Eine Art dyndns

CU
ME
 
Zuletzt bearbeitet:
Den nicht abschaltbaren B-Modus habe ich nicht überprüft, und er mag vielleicht Teilursache dafür sein, dass die 7270 WLAN-mäßig bei mir nie die Stabilität der 7170 erreicht hat. (Letztere war hier übrigens auch im B/G-Mischbetrieb immer absolut stabil!!)

Das Problem der extremen WLAN-Instabilität kam bei mir jedoch definitiv erst mit dieser Beta-Version, so dass sie nichts mit einem Problem zu tun haben sollte, das schon seit der .59 besteht.
 
Da ist sie also...

... und wie erwartet: 54.04.70
[Edit Novize: Direktlink auf die Firmware gelöscht]
Da dann schau'n 'mer mal :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.