Freetz-1.0

hi,

sorry, kann ich leider nicht wissen. Hab jetzt in diesem unübersichtlichen Forum etwas gefunden. Mal sehen ob es was wird.

Trotzdem Danke.
Allerdings wäre ein kleiner Link auch nicht schlecht gewesen.

Edit: Danke sf3978 hatte ich jetzt auch gefunden.

GOst4711
 
Also ich empfinde das Freetz-Wiki inzwischen als sehr übersichtlich.
Von dort gibt es auch einen Link zu den FAQs.
Und dort steht dann auch die Antwort auf Deine Frage bzgl. des "fehlenden" Images von AVM.
 
Abbruch bei Imageerstellung - madplay nicht erreichbar

Hallo zusammen,

bei der Erstellung des FW-Images ist mir make abgebrochen, da der Server für madplay nicht erreichbar ist:

--23:35:45-- http://belnet.dl.sourceforge.net/sourceforge/mad/madplay-0.15.2b.tar.gz
(Versuch:20) => `dl/madplay-0.15.2b.tar.gz'
Verbindungsaufbau zu belnet.dl.sourceforge.net|193.190.198.97|:80... fehlgeschlagen: Die Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen.
Aufgegeben.

make: *** [dl/madplay-0.15.2b.tar.gz] Fehler 1


Ist dieses Problem bekannt? Wie kann ich es umgehen? Kann ich das Archiv manuell irgendwo hin kopieren und make erneut ausführen?

Gruß,
Sebastian.
 
Addon installieren

hallo Leute
ich möchte callmonitor 1.12.3 in freetz einspielen ,was mir auch gelingt
in die static.pkg hab ich die verschiedensten Texte geschrieben
nach make m... wird mir aber nur eine ältere Version angezeigt
kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen

Gruss Lexie
 
Addons tauchen da auch nicht auf. Aber wieso auf diese Weise? Der trunk ist eigentlich immer recht aktuell....
 
hallo
es ist die 1.11 drauf
warum auf diese Weise, weil es so beschrieben wird und ich es ausprobieren wollte
um zu üben und zu verstehen wie es geht
ich bekomme es leider aber nicht hin

Gruss Lexie
 
oh oh
ich werde lesen und lernen
soweit bin ich wohl noch nicht

vielen Dank Gruss Lexie
 
Mach doch für solche Fragen bitte einen neuen Thread auf. Hier findet das doch keine mehr...
Kannst du bitte mal posten wo das steht?

MfG Oliver
 
Und steht da _irgendetwas_ davon, dass du Sachen aus den addons irgendwo im menuconfig _aktivieren_ musst? Nein, im Gegenteil, sogar existente PAkete sollst du _deaktivieren_.
 
Wie wärs denn hiermit? -> Link

MfG Oliver
 
hallo Leute

vielen Dank für den Link ,probier ich dann mal aus

in der anderen Anleitung steht meiner Meinung nach, das ich die "ältere Version" abwählen soll wegen möglicher Konflikte

na egal , vielen Dank auf jedenfall

Gruss Lexie
 
Mist
Sollte eine neue Version noch nicht in Freetz enthalten sein, kann man den CallMonitor auch als Paket installieren?. (Nicht vergessen, die alte Version in der Konfiguration von Freetz abzuwählen!)

Und ich dachte, das abwählen auch abwählen heißt...
 
hallo alle zusammen,
ich habe folgende box: speedport w701v
mit folgender firmware:33.04.26ds26-15.2.

ist es ohne weiteres möglich einfach eine neue freetz version zu bauen und diese auf die box zu schieben?! wenn ja mit welcher oberfläche muss dies dann geschehen, mit der der fritzbox oder der ds oberfläche?!

mit freundlichen grüßen travelling-man
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es sollte problemlos möglich sein und sich auch über beide Methoden flashen lassen; wobei das DS-Mod-Interface einfach ein paar mehr Möglichkeiten bietet.
 
Mach es besser über das ds-Interface. Ich bin mir nicht sicher ob es funktioniert und dann ist die Analyse einfacher...

MfG Oliver
 
danke für die antworten, kann ja dann berichten ob es geklappt hat.
kann ich eigentlich auch auf die
original speedport web-gui zurück wechseln?!

will das teil demnächst vielleicht verkaufen
die telekom bietet mir ein w920v an :)

mfg travelling-man
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.