FritzBox Reconnector & IPAnzeige in Taskleiste

Oder kann der RSD externe Programme ansteuern?

Damit hast du deine Frage selbst beantwortet.

Ja. RSD läd die 100MB Datei runter und muß dann gute 209Minuten warten, bis erneuter Download möglich ist.

Im Prog selbst kannst du nach jeden Download irgendwas ausführen. Theortisch eine Wave... oder halt n disconnect damit er die nächste Datei sofort laden kann.

Ich hoffe, das jetzt hier keiner mit "Router Control§ kommt. Dieses Prog ist mit einer modifizierten Fritz.box überflüssig, da es nicht funzt
 
Gut, das macht Sinn. Nur bist du dann hier falsch, nachdem der Entwickler hier nicht mehr mitließt.
 
dann frag ich mich, warum ich dir antworte ;)

nee... du hast halt gefragt..

und mich jetzt extra in dem anderen forum anzumelden ist blödsinnig.
Finde es eh schon dreist, das man das prog nur laden kann, wenn man sich im forum angemeldet hat.
adressenfang :-Ö
 
ähm..ich seh auf der seite keien downloadlink...wo gibts denn das tool zu saugen?
 
Pupu schrieb:
ähm..ich seh auf der seite keien downloadlink...wo gibts denn das tool zu saugen?

Du meinst nicht ernsthaft FritzReNew? Schonmal überlegt per Suchfunktion deines Browsers nach "Download" zu suchen oder hast du gar keinen Browser? *SCNR*
 
ähh hab ich..bib ja ned doof.,.findet kein download-wort...sonst frag ich ja ned..da steht nur zeug was pro version neu gemacht wurde und das tool alles tolles kann..aber wo is der downloadbutton?
 
Hallo!

Nutze das Programm derzeit unter XP SP2 und es läuft prima nach den ersten Tests :)

Ich würde es auch gerne bei meiner Freundin im Büro einsetzen, jedoch bräuchte man hierzu ein Zusatzfeature.

Die Idee mit dem Verfärben des Icons von Blau auf Grün ist Klasse - Wäre es denn nicht noch besser, wenn sich das Icon entweder weiter verfärben würde, wenn mehrere Gespräche über VOIP anstehen bzw. es mit einer Zahl angezeigt werden würde?

Mein Problem ist folgendes, es gibt einen Empfang bei dem alle Anrufe eintreffen, jedoch soll nur ein Gespräch ins Büro gestellt werden, wenn dort auch gerade nicht telefoniert wird. -> Problem, solange kein Anruf reinkommt am Empfang ist alles ok, aber sobald ein Anruf reinkommt, kann man ja nicht mehr erkennen, ists der Anruf von Extern oder telefoniert schon jemand im Büro.

Die meisten Monitore, lassen hier auch nur eine einzige Statusmeldung zu. Sprich man sieht nur das aktuelle Ereignis. Bisher ist meine Lösung auf JFritz gefallen, dort gibts eine Leitungsüberwachung. Allerdings wäre mir eine "schlankere" Lösung lieber.


Gruß
Thomas
 
Pupu schrieb:
ähh hab ich..bib ja ned doof.,.findet kein download-wort...sonst frag ich ja ned..da steht nur zeug was pro version neu gemacht wurde und das tool alles tolles kann..aber wo is der downloadbutton?

Es gibt keinen Button du Witzbold, sondern einen Link. Hier nochmal für Blinde: http://www.boodaa.de/download/FritzReNew.zip
 
Hi!

*F2* schrieb:
Ich würde es auch gerne bei meiner Freundin im Büro einsetzen, jedoch bräuchte man hierzu ein Zusatzfeature.

Davon abgesehen, dass der Autor hier nicht mitließt wie unweit weiter oben zu lesen ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass er sich die Arbeit macht ein Feature zu implementieren, nur weil ein User es für seinen speziellen Anwendungsfall braucht. Immerhin soll das Tool vor allem eines: einen Reconnect machen.

CU
 
dann frag ich mich, warum ich dir antworte ;)

nee... du hast halt gefragt..

und mich jetzt extra in dem anderen forum anzumelden ist blödsinnig.
Finde es eh schon dreist, das man das prog nur laden kann, wenn man sich im forum angemeldet hat.
adressenfang :-Ö

das man hier ohne Anmeldung nicht downloaden kann ist Dir aber auch bekannt?
 
wo kann ich die downloaden? im ersten thread gibts nur die 1.06
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.