FB 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.70-13679 vom 20.02.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cosmocorner

Funzt bei mir ohne Einschränkungen!

Achtung:

Die aktuelle Labor läuft bei mir mit folgender "Firmware-Historie" :

Recovery mit .67
Update auf Labor 13679
 
Ich hab's genauso gemacht. :D
 
Läuft Bestens!
 
Mist, weiss auch nicht was da los ist bei mir. Ging sonst immer tadellos!
 

Anhänge

  • screenshot_005.jpg
    screenshot_005.jpg
    42.4 KB · Aufrufe: 224
  • screenshot_006.jpg
    screenshot_006.jpg
    23.6 KB · Aufrufe: 159
@cosmocorner

sieht mach einer unsauberen Konfig aus....
sichere mal deine Config, dann werksreset und mal das nötigste von Hand einrichten (inet) und dann dyndns testen.

Bei mir gehts auch 1a.
 
@ Nero:

thx, dann werd ich das mal machen müssen.
Hab grade auf dyndns.org meinen Account gelöscht und neu angelegt, momentan ist die Fehlermeldung nicht gekommen...aber ich warte mal noch *g*...
 
eMail-Bug

Folgende Ausgangslage: .67 - Update auf 13679
DECT- Hardware: 2x MT-D an 7270

e-Mail-Konten :
3 gesamt - je 1 Konto / MT-D exklusiv zugewiesen, 1 Konto gemeinsam genutzt (auf allen MT-D anzeigen)

e-Mail-Einstellungen:
Löschen aus MT-D-Anzeige, nicht vom Server

Problembeschreibung:

Greife ich auf das gemeinsam genutzte Konto zu, dann kann ich die Mails dort lesen und löschen. Die Aktualisierung-Funktion übernimmt den Statusallerdings sofort für das zweite MT-D.

Damit nutzt wieder nur ein Benutzer das eMail-Konto, auch, wenn beide drauf zugreifen.

Deaktiviert man das Löschen, wir in jedem Fall der "gelesen" Status auch noch automatisch für das zweite Gerät übernommen. Also weis der zweite Benutzer nichts von neu eingetroffenen eMails.
 
Das ist doch auch i.o so, bei den Anruferliste ist es doch genau so!!!
 
Wo ist da jetzt der Fehler?
Grade das ist ja der Ärger bei der Anrufliste, das man die an jedem Gerät einzeln löschen muss.
Also schon mal ein Zeichen der Hoffnung (oder einfach nur Zufall) das es bei den eMails klappt.
 
Anruferliste mag ja Sinn machen - aber eMails enthalten weit mehr Informationen, als nur die Rufnummer.

In beiden Fällen sollte es eine Option geben:

"Änderungen auch für andere Geräte übernehmen ja / nein"
 
Dann lösch sie nicht und das zweite MT-D kann sie dann noch LESEN!!!
 
Das wäre natürlich die bessere Lösung.
Und das dann in 'Gruppen'. Also wenn jeder 'Benutzer' 2 Geräte hat, dais dann nur die jeweils zusammen syncron sind.
 
"Gruppen" werden ja auch für den Bereich "Telefonbuch" gewünscht.

Spätestens mit den RSS-Feeds muss jedes MT-D so wie so individuell eingerichtet / angesprochen werden können.

@WOTAN

Ist praktikabel. Ändert aber nichts daran, dass die Mails als "gelesen" angezeigt werden. Und jetzt nimm mal einen Tag wie heute mit vielen Nachrichten im IP-Phone-Forum.
Das wird verwirrend und wichtige Nachrichten fallen schnell heraus.
 
Es ist ne neue Telefon-Labor in der Pipeline 54.04.97-13682 also mal abwarten!!!
 
Update per Fernwartung lief problemlos.
Von welcher Version aus???
Ich hatte ja bei der letzten Version angefragt und da die Aussage erhalten, daß sich (minimale) Änderungen in der Config ergeben haben, so daß man evtl. die Config neu eingeben müsste.
 
Ist mir auch mal passiert, habe dan die Festplatte direct am PC angeschlossen, diagnose (chkdsk), dan wieder zurück und danach war es vorbei. War übrigens mit NTFS.

Habs auch mit chdsk versucht. Tut aber trotzdem nicht. Ich hab sogar eine andere Platte dran gehabt und damit hab ich das gleiche Problem. Immer bei Dateien die größer sind als 5MB.

Kennt jemand das Problem mit der neuen Firmware ?
 
Was auch interessant ist: Im Feedbackformular ist diese Firmwareversion nicht mehr als "...-Labor", sondern als "...-BETA" angegeben. Der Endspurt zur neuen Final-Version ist also am Laufen.
 
Es ist ne neue Telefon-Labor in der Pipeline 54.04.97-13682...

wo bekommt man denn Telefonie-Labor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,544
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
D33NCRYP73D
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.